Montag, 4. Mai 2015

Montagsfrage #1




Die Montagsfrage von Buchfresserchen in dieser Woche: 

Gibt es ein Genre, das du noch nicht gelesen hast?

Ich lese viele verschiedene Genres, doch eines habe ich noch nicht gelesen und das ist die Rubrik 'Erotische Romane'. Der Hype um "Shades of Grey" ist an mir vorbei gegangen. Ich lese zwar auch gerne mal neue und mir noch unbekannte Genres, aber die erotischen Romane lasse ich aus, weil dafür einfach das Interesse fehlt. Aber es ist ja gut, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat :-)
 


Kommentare:

  1. Ich lese sowas auch nicht. Ich hab den ersten Teil von "Shades of Grey" gelesen, aber fands einfach nur grottenschlecht... Brauch ich nicht. Ich bin nur ein wenig genervt, dass dieses Genre total boomt momentan und es gefühlt alle lesen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, stimmt. Ich kann mich für das Genre auch überhaupt nicht begeistern. In der Mayerschen haben wir doch bei unserem letzten Besuch einen großen Bogen um das Regal gemacht. ;-) Es gibt ja sooo viele andere tolle Genres!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)