Montag, 18. Mai 2015

Montagsfrage #3

Die Montagsfrage von Buchfresserchen in dieser Woche:

Hand aufs Herz: Wie viele Bücher besitzt du?

Aktuell müssten es ca. 524 Bücher sein. Die eBooks mit eingerechnet. Das kann sich aber täglich ändern, denn ich kaufe sehr gern Bücher (Wer tut das nicht?) :-) Da ich bei Lovelybooks regelmäßig meine virtuelle Bibliothek aktualisiere, behalte ich ganz gut den Überblick über Bücher, die ich besitze oder auch getauscht oder verschenkt habe. Ich bin allerdings der Meinung, dass man nie genug Bücher haben kann! Meine Wunschliste ist daher immer gut gefüllt und wir seltsamerweise auch nicht kleiner. ;-)

Kommentare:

  1. Ich habe gerade die unglaublich tolle Schnapszahl von 555 Büchern!

    Liebe Grüße
    sommerlese!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist ja wirklich eine tolle Zahl! :)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)