Donnerstag, 28. Mai 2015

Top Ten Thursday #4

Bei dem Top Ten Thursday geht es um Bücherlisten, die jeden Donnerstag zu einem vorgegebenen Thema erstellt werden können. Eine Aktion von Steffis Bücher-Bloggeria.

Das Thema in dieser Woche:

10 Bücher aus dem Heyne Verlag

  1. Stephen King - Der Anschlag
  2. Robin Sloan - Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra
  3. Kai Meyer - Die Alchimistin I-III
  4. Noah Gordon - Die Medicus-Trilogie
  5. John Grisham - Der Regenmacher
  6. Stieg Larsson - Verblendung/Verdammnis/Vergebung
  7. Stephen King/Peter Straub - Der Talismann
  8. George R.R. Martin - Traumlieder I-III
  9. Jan Guillou - Die Brückenbauer
  10. Conn Iggulden - Die Rosenkriege 1 ~ Sturmvogel
Bücher aus dem Heyne Verlage habe ich in meinem Regal doch häufiger gefunden. Da ich ein großer Stephen King-Leser bin hätte ich auch sämtliche Romane von ihm aufzählen können. ;-) Aber es gibt noch so viele weitere großartige Bücher und Autoren im Heyne Verlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)