Dienstag, 2. Juni 2015

Gemeinsam Lesen #5

Die Aktion gibt es diese Woche bei Weltenwanderer.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
- Ich lese zurzeit "Die tödliche Tugend der Madame Blandel" von Marie Pellissier und bin auf Seite 158 von 232 (eBook-Version).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

-"Lucie blickte grimmig in den Spiegel, als sie ihre Haare hochsteckte".

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

- Dieses Buch wurde mir als Rezensionsexemplar vorgeschlagen und hat mich -nachdem ich den Klappentext gelesen habe- doch neugierig gemacht. Bisher gefällt mir der Krimi mit seinem leichten, französischem Flair sehr gut. Ein schönes Debüt!

4. An welchem Ort befindest du dich in deinem aktuellen Buch? 
Würdest du gerne mal dorthin reisen und was würdest du dort unternehmen?

- In meinem aktuellen Buch befinde ich mich mitten im sommerlichen Paris. Ja ich würde gerne mal nach Frankreich und besonders gerne mal nach Paris reisen. Dort würde dann shoppen und sightseeing auf dem Plan stehen.




Kommentare:

  1. Hi :-)
    Also ich finde deine Vorstellung sehr gelungen.
    Und du bist ja ein Blogger Küken :-) Herzlich Willkommen im Club der lieben Blogger :-)
    Paris würde ich auch gerne mal sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den lieben Willkommensgruß :-) Ja, Blogger Küken trifft es ganz gut :-)

      Löschen
  2. Huhu! In Paris würde ich auch gerne mal shoppen gehen und den Eiffelturm besuchen ;) Dein Buch kenne ich leider nicht, ich wünsche dir noch ganz viel Spaß damit! ;) Viele liebe Grüße, Denise.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, das Paris sehr schön ist. Zumindest war ich in verschiedenen Büchern schon mal dort. :-)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)