Montag, 1. Juni 2015

Montagsfrage #5

Die Montagsfrage gibt es jede Woche bei Buchfresserchen.
Die Frage heute:

Würdest du dein aktuelles Buch nach jetzigem Stand weiterempfehlen?

Ich würde mal spontan sagen: JA. Ich habe gestern mit dem Buch "Die tödliche Tugend der Madame Blandel" von Marie Pellessier begonnen. Der Krimi spielt in Paris und ist bisher ganz spannend. Einige der Figuren umgibt ein Geheimnis und natürlich gibt es eine Tote. Zum jetzigem Zeitpunkt würde ich das Buch weiterempfehlen.

Kommentare:

  1. Ich mag Krimis die in Paris spielen. Von der Autorin habe ich noch nie gehört.
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marie Pellessier war mir vorher auch nicht bekannt. Aber ihr erster Roman ist sehr gut gelungen.

      Löschen
  2. Hallöchen :) ♡

    Ich bin gerade durch die Montagsfrage auf deinen Blog Aufmerksam geworden :)

    Ich hab mal ein bisschen gestöbert und weil mir dein Blog gefällt, bin ich gleich Leserin geworden :3 :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich leider nicht, aber ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    Nenyas Tinten Wunderland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nenya :)
      Das freut mich!
      Mein aktuelles Buch ist ein Debüt und kann ich sehr empfehlen. Ein toller, leichter Krimi.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das Buch ist super, das kann ich auch ganz klar weiter empfehlen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)