Montag, 15. Juni 2015

Montagsfrage #7

Die Montagsfrage gibt es jede Woche bei Buchfresserchen.
Die heutige Frage:


Sind deine Erfahrungen mit Indie-Autoren/Selfpublishern eher positiv oder eher negativ?

Zu dem Thema kann ich leider noch nichts sagen. Ich habe, soweit ich weiß, noch kein Buch von einem Selfpublisher gelesen. Ich bin aber grundsätzlich nicht abgeneigt. In der letzten Woche habe ich einen Newsletter von Thalia mit Selfpublishing-eBook-Empfehlungen bekommen, wo ich mal etwas gestöbert habe. Die Blutrubin-Trilogie von Petra Röder hört sich ganz interessant an. Hat diese vielleicht schon jemand gelesen?

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    bisher habe ich auch noch nicht so viele Indie-Autoren gelesen, auch weil ich die „Vor-Aussortierung“ des Verlags von Rechtschreibrabauken und Grammatikverweigeren schätze ;)
    Aber es gibt wirklich einige Schätze, von einem war ich richtig überzeugt:
    Montagsfrage
    Rezension ist auch verlinkt :D
    Die Blutrobinreihe hat meine Mama schon gelesen, sie fand sie leider nicht so gut :-/
    Lasse dir gaaaanz liebe Grüße da.

    Deine neue Leserin,
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      vielen Dank für deinen Buchtipp. Das werde ich mir später mal genauer anschauen! :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Huhu!

    Über die Blutrubin-Trilogie habe ich schon unterschiedliche Meinungen gehört. Manche Leser fanden anscheinend die Ideen sehr gut, aber den Schreibstil nicht so. Aber viele sind wohl auch total begeistert.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikka!
      Ja, ich habe inzwischen auch verschiedene Meinugen darüber gehört. Vielleicht lese ich sie später mal. Hast du noch Buchtipps für mich?
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich habe es leider auch noch nich gelesen, aber... ich hab mal alle aufgelistet, die ich rezensiert habe. Vlt. inspiriert dich das :-) http://evyswunderkiste.blogspot.de/2015/06/montagsfrage-sind-deine-erfahrungen-mit.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)