Mittwoch, 1. Juli 2015

Buchhighlights im Juni 2015

Im Juni habe ich insgesamt 9 Bücher gelesen. Etwas weniger als im Mai, aber dafür waren zwei davon sehr umfassende Wälzer mit je fast 1.000 Seiten. Die lese ich ja total gerne. :-)

Es waren viele sehr gute Bücher dabei (unter "Bücher 2015" könnt ihr nochmal schauen, was ich bisher schönes gelesen habe). Dieses Mal habe ich mich für drei Bücher entschieden, die mir im Juni besonders gut gefallen haben:

Platz 1: "Das Gläserne Wort" von Kai Meyer

Quelle


Dieses Buch ist der 3. Teil der Merle-Trilogie und zugleich auch der spannenste mit einem dramatischen Finale. Eine tolle Fantasy Geschichte die mich wirklich begeistert hat.
Hier findet ihr meine Rezension








Platz 2 : "Die geliehene Zeit" von Diana Gabaldon

Quelle


Der 2. Teil der großen Highland-Saga hat mir noch etwas besser gefallen als sein Vorgänger. Die Geschichte um Claire und Jamie ist wirklich fesselnd und abenteuerlich geschrieben.

Hier findet ihr meine Rezension







Platz 3: "Revival" von Stephen King

Quelle

Nicht zu vergessen ist auch "Revival" von Stephen King. Ich habe dieses eBook freundlicherweise als Rezensionsexemplar vom Bloggerportal der Verlagsgruppe Random Hause erhalten und es mit Begeisterung gelesen. Ein gelungener und typischer Stephen King-Roman!

Hier findet ihr meine Rezension

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)