Montag, 20. Juli 2015

Montagsfrage #12

Die Montagsfrage gibt es jede Woche bei Buchfresserchen.
Die Frage in dieser Woche:

Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SuB?

Ganz genau kann ich nicht sagen, welches Buch wirklich am längsten auf meinem SuB ("Stapel ungelesener Bücher") liegt. Doch ein Buch liegt dort schon sehr lange und das ist "Lautlos" von Frank Schätzing. Aber lesen werde ich es auf jeden Fall noch, da es sich sehr spannend und interessant anhört. Nur wann, dass kann ich noch nicht sagen ;-). Hat es jemand von euch gelesen?

Kommentare:

  1. "Lautlos" habe ich noch nicht gelesen. Aber mich hat ja Schätzing mit seinem "Der Schwarm" einfach nur umgehauen. Von daher wünsche ich mir an dieser Stelle einfach mal dreist eine baldige Rezension. ;)
    Liebe Grüße aus Braunschweig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, viele andere Bücher wie "Der Schwarm", "Limit", "Breaking News", usw. habe ich alles von ihm gelesen. Ich glaube, dann werde ich mir "Lautlos" auch mal bald vornehmen. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi!

    Nein, ich habe es nicht gelesen. Aber wenn es um den Stapel ungehörter Hörbücher ging, wäre es bei mir wohl auch ein Schätzing.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)