Montag, 27. Juli 2015

Montagsfrage #13

Die Montagsfrage gibt es jede Woche bei Buchfresserchen.
Die Frage in dieser Woche:

Hast du bevorzugte Verlage, bei denen du dich gerne nach neuem Lesestoff umschaust? 

Bevorzugte Verlage, wo ich mich nach neuen Büchern umschaue, habe ich nicht. Da meine Lieblings-Genre sehr unterschiedlich sind (Fantasy, Historische Romane, Thriller, Krimi, usw.)  finden sich auch mehrere Verlage in meinem Bücherregal oder auf meinem eReader wieder.
Bespielsweise habe viele Bücher von Stephen King, da ist es dann der Heyne-Verlag. Aber letztendlich ist es mir egal, von welchem Verlag ein Buch kommt. Die Hauptsache ist doch, das es den Leser begeistert! :)


Kommentare:

  1. Das ist ein guter Standpunkt, den du hast, Nicole! Ich würde es auch gerne so sehen, aber trotz allem habe ich bevorzugte Verläge, bei denen ich gerne durch die Kataloge stöbere und Bücher hole. Aber das stimmt - Hauptsache, das Buch ist gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ich verstehen, gerade wenn man in einem bestimmten Genre nach Neuerscheinungen stöbert. Das mache ich auch gern, deshalb wird meine Wunschliste auch immer größer. ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)