Donnerstag, 30. Juli 2015

Top Ten Thursday #12

Bei dem Top Ten Thursday geht es um Bücherlisten, die jeden Donnerstag zu einem vorgegebenen Thema erstellt werden können. Eine Aktion von Steffis Bücher-Bloggeria.

Das Thema in dieser Woche:

10 Bücher aus dem Bastei Lübbe Verlag




1. Sebastian Fitzek - Noah

2. Dan Brown - Inferno








3. Ken Follett - Die Säulen der Erde

4. Rebecca Gablè - Das Lächeln der Fortuna








5. Luca Di Fulvio - Das Kind, das nachts die Sonne fand

6. Cassandra Clare - Magisterium ~ Der Weg ins Labyrinth







7. Sarah Waters - Der Besucher

8. Kai Meyer - Die Sturmkönige ~ Dschinnland







         
  9. Lars Kepler - Der Hypnotiseur

    10. Charlotte Thomas - Die Liebenden von San Marco






Ich habe doch einiges in meinem Regal aus dem Bastei Lübbe Verlag gefunden, unteranderem auch mehrere Romane von Ken Follett und Rebecca Gablè. Nur "Magisterium" steht auf meiner Wunschliste.

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    wir haben keine Gemeinsamkeiten und ich kenne auch nichts von deiner Liste. "Der Besucher" schaut richtig unheimlich aus. Das Buch werde ich mir näher ansehen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,

      "Der Besucher" liegt noch auf meinem SuB, laut Klappentext ist das Buch auch etwas unheimlich. Ich bin gespannt!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. "Die Sturmkönige" habe ich auch. Das Buch ist total schön. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,
      das Buch liegt auf meinem SuB und möchte ich unbedingt bald lesen. Ich habe schon viel Gutes darüber gehört. :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hi!

    Du erinnerst mich - neben vielen anderen heute - daran, dass ich mal was von Follett lesen wollte. Anders gesagt: Ich kenne keins der Bücher.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Das musst du unbedingt nachholen! Ken Follet hat viele gute Bücher geschrieben, am beeinduckensten sind meiner Meinung nach immer noch "Die Säulen der Erde" und "Die Tore der Welt".

      LG

      Löschen
  4. Guten Morgen!

    Da haben wir ja immerhin 2 Übereinstimmungen! :D "Die Säulen der Erde" und "Das Lächeln der Fortuna" hab ich auch auf meiner Liste! Ganz tolle Bücher sind das und ich freu mich sehr, dass von der Waringham Reihe dieses Jahr noch ein weiterer Band kommt!

    Von Dan Brown hab ich mich für "Das verlorene Symbol" erschienen, das hat mir aus der Reihe am besten gefallen. Und von Charlotte Thomas hab ich auch ein anderes ausgesucht :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)