Montag, 10. August 2015

Montagsfrage #15

Die Montagsfrage gibt es jede Woche bei Buchfresserchen.
Die Frage in dieser Woche:

Welche Figuren sind eins deiner Lieblingsbuchpärchen? 

Auf jeden Fall Bella Swan und Edward Cullen aus der Twilight-Saga von Stephenie Meyer. Ich habe die Romane geliebt und fand es unheimlich interessant, die Liebesgeschichte der beiden zu verfolgen.

Den zweiten und dritten Platz würde ich dann noch an folgende Pärchen  vergeben:
 Rosa Alcantara und Alessandro Carnevare aus Kai Meyers Arkadien-Trilogie.
 Claire Randall und Jamie Fraser aus Diana Gabaldons Highland-Saga.


1 Kommentar:

  1. Bella und Edward ist ja vom Paar her nicht mehr wirklich meins. Dafür hat mir Bella zu viel kaput gemacht.

    Hier ist mein LInk: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/10/montagsfrage-10-08-15-welche-figuren-sind-eines-deiner-lieblingsbuchpaerchen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)