Montag, 31. August 2015

Montagsfrage #18

Die Montagsfrage gibt es jede Woche bei Buchfresserchen.
Die Frage in dieser Woche:

Wie sieht deine perfekte Strandlektüre aus?

Ich habe diesen Sommer leider keinen Strand besucht. Aber meine perfekte Strandlektüre müsste spannend sein und mich einfach begeistern! Ich lege mich jetzt mal nicht auf ein bestimmtes Genre fest. Ich nehme einfach das Buch, auf das ich in dem Moment Lust habe. Das kann ein toller Fantasyroman, ein spannender historischer Roman oder auch ein fesselnder Krimi sein. :-)

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich habe auch kein besondere Strandlektüre. Ich nehme immer mit, was ich gerade sowieso lese. ;)

    Bei mir läuft seit heute ein Gewinnspiel. Vielleicht wäre das für dich?

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi.

      genau, am Besten liest man einfach das, was einem gefällt. :)
      Danke für den Tipp, da schaue ich gerne mal bei dir vorbei.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)