Donnerstag, 13. August 2015

Top Ten Thursday #13

Bei dem Top Ten Thursday geht es um Bücherlisten, die jeden Donnerstag zu einem vorgegebenen Thema erstellt werden können. Eine Aktion von Steffis Bücher-Bloggeria.

Das Thema in dieser Woche:

10 Bücher, die du unbedingt kaufen musstest und nun auf deinem SuB schlummern 



Frank Schätzing - Lautlos

Ken Follett - Der dritte Zwilling









Alyson Noel - Evermore ~ Die Unsterblichen

Mara Lang - Masken









Gaston Leroux - Das Phantom der Oper

Sarah Waters - Der Besucher









Stephen King - Sunset

John Grisham - Die Jury









Michael A. Stackpole - Das verlorene Land

Rebecca Gablè - Das zweite Königreich








Ein wirklich interessantes Thema in dieser Woche. Diese 10 liegen schon eine ganze Weile auf meinem SuB. Schade eigentlich, denn ich denke, dass es auf jeden Fall spannende Bücher sind. Hat jemand schon eins oder rmehrere Bücher von meiner Liste gelesen?

Kommentare:

  1. huhu,

    der Besucher habe ich auch noch auf dem SUB, aber nicht auf der Liste ;)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nessa,

      mich hat der Klappentext von "Der Besucher sehr angesprochen. Ich werde es auf jeden Fall noch lesen. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Nicole,

    "Der Besucher" würde mich vom Cover her reizen, aber ich glaube, das habe ich schon einmal gesagt. War das bei dir? Bin mir nicht mehr sicher ...

    Wünsche dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,

      Das kann sein, ich habe das Buch auch schonmal bei einem anderen Thema aufgelistet. Das Cover finde ich auch richtig gut. Ich glaube, ich lege es mal ganz nach oben auf den SuB. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu,

    also Evermore wird zwar auch teilweise sehr negativ bewertet, aber für mich ist es eins meiner Lieblingsreihe. Ich find sie toll. Muss die auch unbedingt irgendwann noch mal lesen.

    Hier ist meine Liste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/13/2007/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Corly,

      das habe ich auch gehört, aber irgendwie möchte ich die Reihe unbedingt noch lesen. Bin sehr gespannt. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Dann wünsch ich dir viel Spass dabei. Mir hat sie wie gesagt gefallen. LG Corly

      Löschen
  4. Hi Nicole!

    Sehe ich da DIE SAGA DER NEUEN WELT? Die habe ich heute auch auf meiner Liste.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Andre!

      Genau, "Das verlorene Land" liegt schon länger auf meinem SuB und möchte bald gelesen werden. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Guten Morgen Nicole,

    von deinen 10 Büchern hab ich grade mal eines auf meinem SuB und zwar "Der Besucher" Ich wollte den auch umbedingt haben aber wann ich den lesen werde... keine Ahnung *gg* Mein SuB ist ja nicht grade sehr bescheiden.

    Egal wann du diese Bücher lesen worst, ich wünsch dir damit auf alle Fälle tollen lesespass ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,

      Das Problem mit dem hohen SuB kenne ich auch! ;) Ich werde diese Bücher auf jeden Fall noch lesen, nur wann, dass kann ich noch nicht genau sagen. *g*

      Danke, ich wünsche dir auch noch viel Spaß beim lesen!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)