Montag, 14. September 2015

Montagsfrage #20

Die Montagsfrage gibt es jede Woche bei Buchfresserchen.
Die Frage in dieser Woche:

Gibt es ein aktuelles "Hype"-Buch, das du ignorierst?

Ja. Da ich schon den Hype um die "Shades of Grey"- Bücher ignoriert habe, ignoriere ich aktuell auch das Buch "Grey" von E.L. James. Das ist natürlich alles Geschmachssache, aber das Genre ist absolut nicht meins und deshalb mache ich auch immer einen großen Bogen um erotische Romane. Sozusagen ignoriere ich also das gesamte Genre. ;-)

Kommentare:

  1. Hi Nicole,
    Shades of Greay& Abklatsch meide ich auch schon instinktiv!
    Ich stehe eigentlich neutral gegenüber Hypes, sofern der Hype mich anspricht. Denn finde ich, dass ein gehyptes Buch durchaus sehr lesenswert ist, stürze ich mich mit in die allgemeine Begeisterung ;) Zum Beispiel bin ich durchaus ein riesiger Fan von Maze Runner- Die Auserwählten von James Dashner. Hoffentlich wird die Verfilmung ,,The Scorch Trials" jetzt im Herbst gut werden!

    lg Julia
    lizoyfanes.blogspot.com/2015/09/montagsfrage-gibt-es-ein-aktuelles-hype.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      da bin ich total deiner Meinung! Wenn mich ein Buch, um das gerade einen Hype entstanden ist, anspricht, dann lasse ich mich auch anstecken. :) Die Maze-Runner-Trilogie liegt noch auf meinem SuB und wird hoffentlich bald gelesen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen Nicole,

    also dass ist auch ein Buch welches ich nie lesen werde. Nicht weils ein erotischer Roman ist, sondern weils es mir schon von Anfang an zuwider war. ch mag es nicht wenn mir Bücher dermassen angebiedert werden.

    ich weiss, ich mag dem ein oder anderen Buch unrecht tun, aber die Hyperei löst in mir so ein Gefühl aus das so nach "Bitte lies das Buch das wird dein leben verändern und wenn du es nicht tust hast du im Leben was verpasst" kling.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag erotische Romane und ich werde Grey lesen, weil es mich nach einem Blick überzeugt hat. Ich bin sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evy,
      auch wenn es nicht mein Genre ist, bin ich gespannt auf deine Meinung. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen! :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)