Donnerstag, 8. Oktober 2015

Cover Theme Day #1

Hallo ihr Lieben!
Heute nehme ich ein einer neuen Aktion teil, die Paula von Paulas Chaoswelt ins Leben gerufen hat. Jeden Mittwoch gibt es auf ihrem Blog ein neues Thema, zu dem man dann ein passendes Cover aussuchen kann. Schaut doch mal bei ihr vorbei!

Das Thema in dieser Woche lautet:        Geheimnisvoll

 
Zu diesem Thema ist mir als erstes das Cover von Stephenie Meyers Biss zum Ende der Nacht eingefallen. Ich habe vor einigen Jahren die Twilight-Saga mit Begeisterung gelesen und finde die Covergestaltung unheimlich schön und zugleich geheimnisvoll.

Kommentare:

  1. Hey,
    das finde ich jetzt echt lustig, das du das Cover ausgesucht hast :D Zuerst hatte ich nämlich überlegt dasselbe zu nehmen.

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Paula,

      ja das ist lustig! :D Ich finde, das Cover passt ganz gut zum Thema "Geheimnisvoll".

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)