Donnerstag, 22. Oktober 2015

Cover Theme Day #3

Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion, die Paula von Paulas Chaoswelt ins Leben gerufen hat. Jeden Mittwoch gibt es auf ihrem Blog ein neues Thema, zu dem man dann ein passendes Cover aussuchen kann. Schaut doch mal bei ihr vorbei!

Das Thema in dieser Woche lautet:   Unzertrennlich


Bei diesem Thema musste ich erst etwas überlegen, aber dann fielen mit die schönen Cover der Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier ein. 

Smaragdgrün ist der dritte Band um Gwendolyn und Gideon, die beide das Zeitreise-Gen geerbt haben. Eine sehr schöne Trilogie!


Kommentare:

  1. Uiiiiiii Smaragdgrün *-*
    Das ich da nicht selber drauf gekommen bin. Ich liebe die Bücher und Cover der Edelstein Trilogie :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Cover sind unheimlich schön und passen auch so gut zu der Geschichte! :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)