Mittwoch, 28. Oktober 2015

Cover Theme Day #4

Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion, die Paula von Paulas Chaoswelt ins Leben gerufen hat. Jeden Mittwoch gibt es auf ihrem Blog ein neues Thema, zu dem man dann ein passendes Cover aussuchen kann. Schaut doch mal bei ihr vorbei!
Das Thema in dieser Woche:   

Ein Cover von dem du dich beobachtet fühlst


Zu diesem Thema fiel mir sofort das Cover von Justin Cronins "Der Übergang"ein. Ein absolut auffälliges Cover allein durch den intesiven Blick des Mädchens. Sehr gelungen und passt perfekt zu der Geschichte.
Eines meiner Lieblingsbücher und der erste Teil der Passage-Trilogie. 
Wie findet ihr das Cover? 

Kommentare:

  1. Hey,
    auch ein sehr passendes Cover :) Dieser intensive Blick macht mir schon richtig Angst, aber sehr schön ausgesucht :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Paula,
      ich hatte das Buch mal als Deko auf dem Regal platziert. Also da habe ich mich ja wirklich beobachtet gefühlt. :D
      Ist aber ein Blickfang. ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Heyho!
    Das Cover passt sehr gut zum Thema. Übrigens liegt das Buch auch noch auf meinem SuB und wird hoffentlich bald gelesen :D
    Hier kommst du zu meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Charleen,
      Das Buch ist wirklich richtig gut! Der 2. Teil übrigens auch. Dann bin ich mal auf deine Meinung gespannt. :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hehe, auch eines meiner Lieblingsbücher ! ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Story ist richtig spannend, oder? Das Buch hat mit dem Mädchen Amy auch einen tollen Hauptcharakter. :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)