Montag, 12. Oktober 2015

Montagsfrage #24

Die Montagsfrage gibt es jede Woche bei Buchfresserchen.
Die Frage in dieser Woche:

Welche/s Reihe/Buch hast du zuletzt abbrechen müssen und warum?

Ich bin immer ein 'zu-Ende-Leser'. ;-) Wenn ich beim lesen merke, dass mir das Buch absolut nicht gefällt, dann quäle ich mich aber doch bis zum Ende durch. Kann ja sein, dass ich sonst doch noch etwas verpasse. Wenn es aber doch bei einem schlechten Eindruck bleibt, gibt es dann leider auch nur einen Stern bei der Bewertung. Allerdings muss ich sagen, dass das nur sehr selten vorkommt.

Bei Buchreihen hatte ich bisher noch keinen Fall, wo ich mittendrin ausgestiegen bin. 

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,
    Respekt, dass du nie abgebrochen hast. Ich teendiere zwar auch eher zum Durchquälen, aber manchmal geht das einfach doch nicht... Bin ja schon auf die morgige Frage gespannt :)
    Finde deinen Blog sehr süß und bleibe als Leserin.
    Liebe Grüße,
    Sophie
    www.buchstabenmagie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,
      stimmt, also wenn es gar nicht mehr geht, dann würde ich auch abbrechen. :D
      Vielen Dank, das freut mich! Ich schaue auch gleich mal auf deinem Blog vorbei.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)