Donnerstag, 26. November 2015

Cover Theme Day #5

Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion, die Paula von Paulas Chaoswelt ins Leben gerufen hat. Jeden Mittwoch gibt es auf ihrem Blog ein neues Thema, zu dem man dann ein passendes Cover aussuchen kann. Schaut doch mal bei ihr vorbei!
Das Thema in dieser Woche: 

Ein blutiges Cover



Aufgrund des Titels (und den Blutstropfen) ist mir das Buch "BLUT - Skeleton Crew" von Stephen King eingefallen. Dieses enthält einige Short-Stories, von denen sicherlich auch einige etwas blutig sind. Ich habe es bisher leider noch nicht gelesen, es schlummert noch auf dem SuB. 

Kommentare:

  1. Hey,
    schön das du wieder dabei bist :)
    Ich finde zwar nicht, dass das Cover so gut passt, aber ok. ;)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte ich mich dann doch mal unter den Psychothrillern umschauen. ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallöchen Nicole,
    ich finde, Blut ist auf dem Cover.. Allerdings ist es jetzt nicht so unbedingt "blutig" :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,
      das stimmt natürlich, richtig blutig ist es nicht, aber immerhin ist etwas Blut drauf. :D
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)