Montag, 23. November 2015

Montagsfrage #29

Die Montagsfrage gibt es jede Woche bei Buchfresserchen.
Die Frage in dieser Woche:

Gab es in diesem Jahr für euch ein Buch/Bücher, das/die ihr als totalen Flop bezeichnen würdet?

Nicht viele, aber es gab zwei, die mich eher enttäuscht haben. Das erste war "Er ist wieder da" von Timur Vermes. Dieses Buch hat mich nicht überzeugt, es war vielleicht einfach nicht mein Humor.
 Der zweite Roman war die lang erwartete Fortsetzung von Stieg Larssons Millennium-Trilogie; "Verschwörung" von David Lagercrantz. Eine große Enttäuschung, vielleicht waren meine Erwartungen einfach zu groß. Es hätte bei der Trilogie bleiben sollen.

Wie sieht es bei euch aus? Gab es bei euch Buch-Enttäuschungen?

Kommentare:

  1. Hey Nicole,
    Die Verschwörung lese ich gerade, ich hoffe ich werde nicht so enttäuscht wie du.
    Liebe Grüße,
    Sarah von buechermops
    https://buechermops.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      die Meinungen gehen bei dem Buch ja weit auseinander. Ich hoffe, dass es dir gefällt und wünsche dir noch viel Spaß beim lesen. :)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Hallo,

    “Er ist wieder da“ habe ich auch noch hier liegen. Eigentlich wollte ich das nie lesen, aber dann fand meine Schwester es so toll und ich mochte den Film sehr, sodass ich es mir doch noch gekauft habe. Mal schauen, wie es mir gefallen wird :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      Vielleicht gefällt es dir ja. Ich bin mal gespannt auf deine Meinung. :)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)