Freitag, 6. November 2015

Top Ten Thursday #23

Bei dem Top Ten Thursday geht es um Bücherlisten, die jeden Donnerstag zu einem vorgegebenenThema erstellt werden können. Eine Aktion von Steffis Bücher-Bloggeria.

Das Thema in dieser Woche:

Meine 10 liebsten TV-Serien 

The Glades 
Desperate Housewives
Greys Anatomy
 Vampire Diaries
CSI New York
Under the Dome
Hart of Dixie 
Body of Proof
Grimm
Crossing Lines

Hier habe ich mal alle Serien bunt zusammengewürfelt, die ich gerne schaue. Gerne möchte ich auch mal "Game of Thrones", The Walking Dead" und "Breaking Bad" schauen, das hat sich bis heute noch nicht ergeben.
Und bei euch so? :-) 

Kommentare:

  1. Desperate Housewives haben wir gemeinsam :)
    Hier ist meine Liste http://rotaliedbooks.blogspot.com/2015/11/top-ten-thursday-deine-10-liebsten-tv.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,
    tVD und Greys Anatomy schaue ich auch sehr gerne.Hart of Dixie und Grimm haben mir auch gut gefallen, wobei ich letztere mal weiter schauen müsste.
    The Walking Dead liebe ich, mit Breaking Bad konnte ich leider nicht viel anfangen....
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)