Mittwoch, 9. Dezember 2015

Cover Theme Day #7

Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion, die Paula von Paulas Chaoswelt ins Leben gerufen hat. Jeden Mittwoch gibt es auf ihrem Blog ein neues Thema, zu dem man dann ein passendes Cover aussuchen kann. Schaut doch mal bei ihr vorbei!
Das Thema in dieser Woche:

Ein kunterbuntes Cover



Zu diesem Thema ist mir das schöne Cover von Anna McPartlins "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" eingefallen.

Ein wunderschönes, aber zugleich auch sehr trauriges Buch.

Kommentare:

  1. Das wäre auch meine Wahl gewesen! Das Buch ist richt ergreifend und hat mich auch stark beeindruckt.

    Herzliche Grüße
    sommerlese!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Nicole,
    an das Cover habe ich gar nicht gedacht :D
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    auch ein sehr schönes Cover. :) Ich liebe einfach bunte Cover und es macht mir echt Spaß eure ganzen an zu gucken :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  4. Ihre Cover sind alle so schön bunt...und anscheinend auch so traurig?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)