Montag, 28. Dezember 2015

Montagsfrage #34

Die Montagsfrage gibt es jede Woche bei Buchfresserchen.
Die Frage in dieser Woche:

Was sind 2015 deine Jahreshighlights?

Bisher habe ich in diesem Jahr 110 Bücher gelesen. :D Da waren viele tolle dabei. Ich nenne nun einfach mal mehrere:

Absolut begeistert haben mich "Die Seiten der Welt I und II" von Kai Meyer. Eine wirklich phantastische Geschichte um die Magie der Bücher. Ich freue mich schon auf Band 3! :)

Auch beeindruckt haben mich "Das Licht der Welt" von Daniel Wolf, "Another Day in Paradise" von Laura Newman und nicht zu vergessen: Die Reihe um die symphatische Flavia de Luce von Alan Bradley.

Was waren eure Buchhighlights?

Kommentare:

  1. 110 Bücher...uff...ich hab, glaub ich, die Hälfte geschafft. Auf die Seiten der Welt bin ich auch mal gespannt....LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie war es ein sehr buchiges Jahr. ;) Ich habe mir aber persönlich kein Leseziel gesetzt, sondern einfach ganz entspannt gelesen.
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)