Donnerstag, 17. Dezember 2015

Top Ten Thursday #27

Bei dem Top Ten Thursday geht es um Bücherlisten, die jeden Donnerstag zu einem vorgegebenenThema erstellt werden können. Eine Aktion von Steffis Bücher-Bloggeria.

Das Thema in dieser Woche:

10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünschst

Mein Buchwunschliste ist immer lang. :D Aber ich habe mich schließlich doch für zehn Bücher entscheiden können.



 Annie Bertram - Wahre Märchen 2

Cornelia Funke - Reckless 03: Das Goldene Garn









Marissa Meyer - Die Luna Chroniken 01: Wie Monde so silbern

Kai Meyer - Frostfeuer  
(Comic-Gesamtausgabe)







Ben Aaronovitch - Fingerhut-Sommer

Rebecca Gable' - Der Palast der Meere









Jean Paul Didierlaurent - Die Sehnsucht des Vorlesens

Sandra Regnier - Die Zeitlos-Trilogie 02: Die Wellen der Zeit







James Frey - Endgame 01: Die Auserwählten

Max Rhode - Die Blutschule

Kommentare:

  1. Guten Abend.

    eine tolle Liste hast du auch wenn es keine Gemeinsamkeiten gibt.
    Aber das ist ja nicht schlimm. Das ein oder andere ist auch auf meiner "normalen" WuLi.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/12/ttt-10-bucher-die-du-dir-zu-weihnachten.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole!

    Das sieht nach einer tollen Liste aus und wir haben sogar was gemeinsam: Der Palast der Meere! Wenn es nicht so teuer wäre, wäre es schon längst bei mir eingezogen, ich bin ein Riesenfan der Waringham Reihe! :D

    Den Reckless Band hab ich schon durch und auch die Reihe gefällt mir sehr gut, genauso wie die Luna Chroniken ♥
    Das Buch wäre natürlich auch auf meiner Liste gewesen, aber ich hab mal nur die genommen, die schon erschienen sind ;)

    Die Flüsse von London hatten mir ja leider nicht so gefallen, deshalb hab ich die Reihe nicht mehr weitergelesen.
    Ich wünsch dir, dass da einiges davon unter deinem Baum zu finden ist :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      ich bin auch begeisterte Leserin der Waringham-Reihe. Leider ist der neue Band auch aufgrund des Preises noch nicht bei mir eingezogen.

      Von den Luna Chroniken habe ich schon viel Gutes gehört. Sehr gespannt bin ich auch auf den 3.Band der Reckless-Reihe :)

      Danke, ich wünsche dir auch, das viele deiner Buchwünsche erfüllt werden. :)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Huhu,

    Wie Monde so silbern hab ich hier rumstehen. Will ich auf jeden Fall noch lesen.

    Ich hab mir endlich mal Die Flüsse von London gekauft. Hatte den 3. Teil mal zu Weihnachten geschenkt bekommen vor zwei Jahren oder so. Aber hatte bisher noch nicht das Bedürfnis das zu lesen. So langsam hab ich aber das Gefühl die besten Bücher gelesen zu haben und hatte auch nicht ganz so viel mehr zu kaufen wegen Weihnachten und so.

    Von Sandra Regnier les ich gerade Pan 2 und liebe es.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/12/18/top-ten-buecher-die-ich-mir-zu-weihnachten-wuenschen-wuerde/

    LG corly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)