Donnerstag, 24. Dezember 2015

Top Ten Thursday #28

Bei dem Top Ten Thursday geht es um Bücherlisten, die jeden Donnerstag zu einem vorgegebenen Thema erstellt werden können. Eine Aktion von Steffis Bücher-Bloggeria.

Das Thema in dieser Woche:

Freestyle 
Zur Wahl standen Steffis 10 liebsten Top Ten Thursday Themen. ich habe mich für den TTT vom 12. März entschieden:

10 Bücher, dich ich als nächstes lesen möchte




Leonie Swann - Dunkelsprung

Kai Meyer - Die Sturmkönige 01: Dschinnland







Cornelia Funke - Reckless 03: 
Das Goldene Garn

Philip Pullmann - His Dark Materials 02: 
Das Magische Messer







Victoria Scott - Feuer & Flut

Benjamin Monferat - Welt in Flammen









Markus Zusak - Die Bücherdiebin

Kai Meyer - Das Haus des Daedalus 
(Die Vatikan-Verschwörung)







Alexandra Fischer - Der Traum vom Horizont

Ben Aaronovitch - Rivers of London 04: 
Der böse Ort








Das sind nun meine nächsten Lesepläne, auch werde ich mir demnächst mal einige Hörspiele anhören, u. a. "Die Alchimistin II - Die Gebannte" von Kai Meyer. Ich bin gespannt! Doch zunächst:

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und eine schöne Zeit mit euren Lieben! Vielleicht ist ja das ein oder andere Buchgeschenk dabei. Lasst es euch gutgehen! :)
Viele liebe Grüße
Nicole 

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    oh, Dein Thema ist auch super, ähnelt meinem.
    Bei mir gibt es 10 Bücher, die ich 2016 unbedingt lesen will.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/12/ttt-10-bucher-die-ihr-2016-unbedingt.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)