Freitag, 22. Januar 2016

Cover Theme Day #8

Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion, die Paula von Paulas Chaoswelt ins Leben gerufen hat. Jeden Mittwoch gibt es auf ihrem Blog ein neues Thema, zu dem man dann ein passendes Cover aussuchen kann. Schaut doch mal bei ihr vorbei!
Das Thema in dieser Woche:

Ein Cover, das dir Angst macht


Angst macht es mir vielleicht gerade nicht, aber ich finde es sehr unheimlich. "Merrick" von Anne Rice, der 7. Teil aus den Chroniken der Vampire.
Die Bücher der Reihe liegen noch auf meinem SuB und ich habe mir fest vorgenommen, diese auch bald mal zu lesen.

1 Kommentar:

  1. Ihhhhhh! Ich finde das Auge sieht mega ekelig aus! :O
    Aber schön das du wieder mit dabei bist! :D
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)