Dienstag, 5. Januar 2016

Gemeinsam lesen #35

Die Aktion findet ihr jeden Dienstag bei Schlunzen-Bücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
- Ich lese gerade "Jonah" von Laura Newman und bin auf Seite 104 von 332.
Zum Buch

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
- "Jonah blickt ihm nach, dann dreht er sich zu mir um und sieht mich hilflos an."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
- Das was ich bisher von Laura Newman gelesen habe, hat mir immer sehr gut gefallen. Ich mag ihren herrlich lockeren Schreibstil sehr. Auch "Jonah" ist bisher klasse. Ich bin gespannt. wie sich die Geschichte noch entwickelt und welches Geheimnis sich um Jonah rankt.

4. Lagen buchige Geschenke unter eurem Tannenbaum oder habt ihr euch sogar selbst beschenkt?
- Ja, für mich war es ein sehr buchiges Weihnachten, es gab so einige Bücher und Buchgutscheine, was mich sehr gefreut hat. Und mittendrin Vampir-Minion Stuart. ;)



Kommentare:

  1. Hey Nicole,

    ich habe auch einen Minion zu Weihnachten geschenkt bekommen :-D
    Da sind ja einige Kai Meyer Bücher bei dir eingezogen. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit der Arkadien-Trilogie, die ist wirklich, wirklich gut!

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra :)

      Welchen Minion gab es denn bei dir? :D
      Ich habe die Arkadien-Trilogie und auch die Alchimistin 2014 schon als eBooks gelesen und war begeistert!In diesem Jahr gibt es aber einen re-read mit den Printbüchern! <3

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    2. Ich habe den Minion Bob mit Bär :-)
      Freut mich sehr, dass dir Arkadien genauso gut gefallen hat wie mir. Ich hätte nach dem lesen am liebsten meine Tasche gepackt und wäre sofort nach Sizilien gedüst :-)

      Löschen
    3. Bob mit Bär ist auch sehr süß! :D
      Ja, ich fand die Arkadien-Trilogie auch klasse, das waren meine ersten Bücher, die ich von Kai Meyer gelesen habe. :)

      Löschen
  2. Hallo Nicole, :)
    ich habe bisher noch kein Buch von Laura Newman gelesen, obwohl ich, glaube ich, alle von ihr Zuhause habe. :D Das möchte ich aber bald ändern. ;)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit "Jonah". :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,
      ich bin inzwischen begeisterte Leserin von Laura Newman, die Bücher kann ich dir nur empfehlen! :)
      Bei mir liegt noch die Nachtsonne-Trilogie auf dem SuB.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Hallo liebe Nicole,

    tolle Bücher hast Du bekommen ♥ und auch über den Minion hätte ich mich sehr gefreut ^^

    Liebst,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,

      ja, der Minion passt gut in meine Büchersammlung. Einer muss ja aufpassen. :D

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. Huhu Nicole,
    das Buch hört sich gut an. Das werde ich mir mal genauer anschauen.

    Der Minion ist ja genial. :D

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)