Freitag, 5. Februar 2016

Follow Friday #3

Heute ist es wieder Zeit für den Deutschen Follow Friday, wo ich sehr gern mitmache. :) Mehr zu der Aktion von Sonja findet ihr auf ihrem Blog A Bookshelf Full Of Sunshine. Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Die heutige Frage lautet:

Findet ihr Bücher von A-Z in eurem Regal? Nennt zu jedem Buchstaben eins - vielleicht sind ja sogar Empfehlungen dabei?

Ich habe bis auf zwei zu allen Buchstaben etwas gefunden. Ein paar liegen noch auf meinem SuB (1Q84, Spiel der Zeit, Tintenherz und Otherland), alles andere habe ich gelesen und sind richtig tolle Bücher. Also alles Empfehlungen. :)

Mein Bücher ABC:

A  Asche und Phönix - Kai Meyer
B  Biss zum Ende der Nacht - Stephenie Meyer
C  Coherent - Laura Newman
D  Die Seiten der Welt - Kai Meyer
E  Endgame - James Frey
F  Finderlohn - Stephen King
G  Glennkill - Leonie Swann
H  Handbuch für Drachentöter - Manuel Timm
Illuminati - Dan Brown
J  Jonah - Laura Newman
K  Klammroth - Isa Grimm
L  Lockwood & Co. - Jonathan Stroud
M  Mord im Orientexpress - Agatha Christie
Noah - Sebastian Fitzek
Otherland - Tad Williams
P  Phantasmen - Kai Meyer
Q 1Q84 - Haruki Murakami
R  Reckless - Cornelia Funke
S  Spiel der Zeit - Jeffrey Archer
T  Tintenherz - Cornelia Funke
U  Underground - Kat Richardson
V  Verblendung - Stieg Larsson
W  Winter der Welt - Ken Follett
X
Y
Z  Zwischen Nacht und Dunkel - Stephen King

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,

    schöne Liste und schöne Bücher :).

    Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag
    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)