Montag, 15. Februar 2016

Montagsfrage #41

Die Montagsfrage gibt es jede Woche bei Buchfresserchen.
Die Frage in dieser Woche:

Wie lange seid ihr pro Woche/Tag am Blog beschäftigt? 

Ich verbringe schon viel Zeit an meinem Blog, einfach weil es mir unheimlich Spaß macht. Je nachdem wieviel Einträge es in der Woche sind, da kann ich gar keine genaue Stundenzahl nennen. Für Rezensionen nehme ich mir immer viel Zeit, das kann dann auch schonmal eine Stunde dauern. Aber das ist immer verschieden.
Auf die Woche gerechnet sind es also schon einige Stunden. Ich glaube, ich werde mal genauer darauf achten und hier vielleicht einen Nachtrag machen. :)

Wie sieht es bei euch aus?

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    ich sehe das so wie du, dass man hier keine genaue Stundenzahl nennen kann, aber mir macht es auch unheimlich viel Spaß und ich verbringe auch gerne damit meine Freizeit :).

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,

    Stundenzählen mache ich auch nie. Ich denke durch Bücherfresserchens Frage habe ich auch das erste mal bewusst darüber nachgedacht wie viel Zeit man eigentlich in das Bloggen steckt. Und damit ist ja im Grunde nicht nur das Tippen der Beiträge gemeint. Das Lesen zählt ja im Grunde auch dazu. Und ich will keine Minute davon zurück. :) Hach ich liebe dieses Hobby ♥

    Tintengrüße von der Ruy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)