Montag, 29. Februar 2016

Montagsfrage #43

Die Montagsfrage gibt es jede Woche bei Buchfresserchen.
Die Frage in dieser Woche:

Falls ihr bei Aktionen teilnehmt, wie viel kommentiert ihr bei anderen? Oder seid ihr eher stille Mitleser?

Ich nehme regelmäßig an einigen Aktionen teil und stöbere dann auch gerne auf anderen Blogs. Meistens kommentiere ich den Beitrag dann auch. Ich freue mich immer sehr über Kommentare zu meinen Posts und versuche auch alles zu beantworten. Ein Gegenbesuch ist aber immer selbstverständlich. :)

Kommentare:

  1. Hallöchen Nicole!

    Ich bin seit langem mal wieder bei der Montagsfrage dabei :)

    Du hast heute aber eine sehr kurze Antwort auf die Montagsfrage *g*
    Ich gehöre auch zu den Vielkommentatoren und hinterlasse auch gern außerhalb der Bloggeraktionen gern mal ein Kommi ♥
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebste Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen!
      Stimmt, irgendwie ist meine Antwort recht kurz ausgefallen. :D
      Ich stöbere auch gerne in Rezensionen auf anderen Blogs und lasse immer gerne einen Kommentar da. :)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Huhu,
    ich versuche immer viel zu kommentieren, auch ausserhalb solcher Aktionen. Auch wenn die Zeit manchmal sehr knapp ist, nehme ich mir diese gerne mal. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Kurz und knackig :-) Ich freue mich auch über (fast) jeden Kommentar. Spam ausgeschlossen :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)