Donnerstag, 25. Februar 2016

Top Ten Thursday #35

Bei dem Top Ten Thursday geht es um Bücherlisten, die jeden Donnerstag zu einem vorgegebenen Thema erstellt werden können. Eine Aktion von Steffis Bücher-Bloggeria.

Das Thema in dieser Woche:

10 Bücher deren Titel mit einem A beginnen

Alles gelesen, außer Terry Pratchetts Alles Sense (SuB) Aetherhertz und Anklage (WuLi)
Lieblinge: Arkadien erwacht, Asche und Phönix, Another Day in Paradise und Atlantis. :)



Arkadien erwacht
(Kai Meyer)
Asche und Phönix
(Kai Meyer)







Another Day in Paradise
(Laura Newman)

Alice im Zombieland
(Gena Showalter)





 
Abgeschnitten
(Sebastian Ftzek/Michael Tsokos)

Altantis
(Stephen King)







Aetherhertz
(Anja Bagus)

Anklage
(John Grisham)







Ausgesetzt
(James W. Nichol)

Alles Sense
(Terry Pratchett)

Kommentare:

  1. "Anklage" und die "Arkadien-Trilogie" haben mir gut gefallen. Arkadien erwacht ist auch auf meiner Liste.
    :) "Another day in paradise" und "Abgeschnitten" möchte ich noch lesen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    mit Alice haben wir sogar einen Titel gemeinsam auf unseren Listen :D Ansonsten habe ich von deiner Liste noch "Alles Sense" und die beiden Bücher von Kai Meyer gelesen, der Rest sagt mir nichts.

    Liebe Grüße
    Hannah
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Nicole!

    Wir haben heute nur "Another Day in Paradise" gemeinsam. An Fitzek habe ich leider nicht gedacht :/
    Ich hätte mir das Thema nicht so schwierig vorgestellt....

    Hier sind meine Top 10.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole!

    Wir haben ja gleich drei Gemeinsamkeiten heute! :)
    Bei Arkadien hab ich auch schon überlegt, aber ich wollte nur eins pro Autor nehmen und hab mich dann für Asche und Phönix entschieden.
    Obwohl ich dann ja doch von Eschbach zwei Bücher genommen hab *g*
    "Ausgesetzt" sieht toll aus, da spricht mich das Cover an, aber ich schaus mir mal nicht so genau an, meine Wunschliste ist momentan schon lang genug ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aleshanee!
      Bei Kai Meyer konnte ich mich nicht entscheiden, daher habe ich einfach mal beide mit auf die Liste genommen. ;)
      Meine Wunschliste ist auch lang, "Aquamarin" von Andreas Eschbach steht auch mit drauf. :)
      "Ausgesetzt" habe ich vor einigen Jahren gelesen und fand es richtig gut!
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  5. Hallo,
    ausgesetzt hört sich spannend an. Tolle Auswahl mit A und Stephen King geht fast immer ;-)
    Schönen Sonntag
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    ein wirklich schöner Blog :) Habe mich direkt mal als Leserin eingetragen. Ich kenne sage und schreibe 3 deiner Bücher. Asche und Phönix liegt hier noch ungelesen und ich bin jetzt schon mehr als gespannt darauf :) Alice im Zombieland steht schon seit gefühlten Jahrzehnten auf meiner Wunschliste und ich hoffe ich kann die Reihe bald davon befreien.

    Liebe Grüße, Caterina

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Nicole,

    die oberen beiden Reihen liegen noch auf meinem SuB, wobei ich mir Asche & Phönix vom Autor auf der letzten Leipziger Buchmesse habe signieren lassen.

    Liebe Grüße
    Sarah von Books on PetrovaFire

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)