Freitag, 18. März 2016

Aktion #Leseparty - die Alternative zur #lbm16


Hallo ihr Lieben,

an diesem Wochenende ist es wieder soweit: Die Leipziger Buchmesse findet statt! Leider kann ich nicht dabei sein. Ich verfolge daher immer sehr gespannt alle Berichte von Bloggern Verlagen und Autoren. :)

Aber für alle Daheimgebliebenen gibt es von Primeballerina und Die Liebe zu den Büchern eine schöne Alternative: Die Leseparty! Diese findet im Zeitraum vom 17. März - 20. März statt. Hier wird die Bücherliebe geteilt, gelesen, gebloggt - eben alles rund ums Thema Bücher.

Ich werde der Leseparty auf Twitter unter dem Hashtag #Leseparty folgen. Alternativ gibt es aber auch noch eine Veranstaltung auf Facebook. Ich freue mich auf ein buchiges Wochenende! :)

Schaut doch mal vorbei!
Allen Messebesuchern wünsche ich natürlich viel Spaß!

Liebe Grüße
eure Nicole

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)