Freitag, 11. März 2016

Follow Friday #6

Heute ist es wieder Zeit für den Deutschen Follow Friday, wo ich sehr gern mitmache. :) Mehr zu der Aktion von Sonja findet ihr auf ihrem Blog A Bookshelf Full Of Sunshine. Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Die heutige Frage lautet:

Was haltet ihr von Hörbüchern?

Ich habe bisher nur sehr wenig Hörbücher gehört, da ich die Bücher lieber selbst lese. Ich finde es toll, dass man zwischen Print- und Hörbuch wählen kann, je nachdem, was man gerade mehr bevorzugt.

Ich habe aber Anfang des Jahres meine Begeisterung für Hörspiele wieder entdeckt. So habe ich den Roman "Die Geisterseher" von Kai Meyer erst gelesen und dann das gleichnamige, aufwendig produzierte Hörspiel dazu gehört. Ich fand es sehr gut umgesetzt, wie Kino, nur ohne Bild. :)
Zu meiner Rezension geht es hier.

Ich selbst habe mir vorgenommen, mir in Zukunft auch mal mehrere Hörbücher anzuhören, allerdings dann eher zum Vergleich des Romans.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    ich werde das "Projekt Hörbuch" demnächst in Angriff nehmen. Meine erste Erfahrung mit einem Hörbuch war nicht so gut, aber ich denke mal beim Autofahren lege ich die Prioritäten anders.

    Auf jeden Fall werde ich es nochmals versuchen.

    Gruß und schönes Wochenende
    Babsi
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/03/11/follow-friday-14/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)