Freitag, 18. März 2016

Follow Friday #7

Heute ist es wieder Zeit für den Deutschen Follow Friday, wo ich sehr gern mitmache. :) Mehr zu der Aktion von Sonja findet ihr auf ihrem Blog A Bookshelf Full Of Sunshine. Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Die heutige Frage lautet:

Geht ihr zur Buchmesse? Wenn ja, woarauf freut ihr euch am meisten? Wenn nein, habt ihr es irgendwann mal vor?

Ich kann leider nicht bei der Leiziger Buchmesse dabei sein. :( Ich verfolge aber gespannt die vielen Beiträge überall, die von anderen Bloggern oder auch von Verlagen und Autoren gepostet werden.
Es ist ein großer Traum, einmal zur Buchmesse zu fahren. Ich hoffe, das ich mir diesen Wunsch einmal erfüllen werde. :)
Allen Bloggern, die auf der LBM sind wünsche ich eine schöne Zeit! Haltet mich mal auf dem Laufenden, was so alles passiert. ;)

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch nicht dabei, hoffe jedoch für dich das es irgendwann mal klappen wird!
    Liebst, Phyllis.
    http://zeilensehnsucht.blogspot.de/2016/03/challenge-follow-friday-4.html#more

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)