Samstag, 26. März 2016

Follow Friday #8

Gestern gab es wieder den Deutschen Follow Friday, bei dem ich sehr gerne (heute ausnahmsweise mit einem Tag Verspätung) mitmache. :) Mehr zu der Aktion von Sonja findet ihr auf ihrem Blog A Bookshelf Full Of Sunshine. Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Die heutige Frage lautet:

Nennt mir die letzte Person, der ihr in eurem aktuellen Buch über den Weg gelaufen seid. Wer ist sie oder er? Freund oder Feind – oder wisst ihr es vielleicht gar nicht?

Ich lese gerade "Der Marsianer" von Andy Weir. In dem Buch gibt es (bisher) nur eine einzige Figur: Den Astronauten Mark Watney, der auf dem Mars ums Überleben kämpft. Ich bin zwar noch ganz am Anfang des Buches, aber ich würde sagen: Freund und Held.
Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt, sie ist bisher unheimlich gut geschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)