Montag, 7. März 2016

Montagsfrage #44

Die Montagsfrage gibt es jede Woche bei Buchfresserchen.
Die Frage in dieser Woche:

Bist du jemand, der seinen Buchbestand regelmäßig ausmistet, oder behältst du lieber alle deine Bücher? 

Es gibt hin und wieder mal vereinzelt Bücher, die ich verschenke, dem Bücherschrank hier im Ort spende oder tausche. Aber die meisten Bücher sind mir so ans Herz gewachsen, das sie doch einen festen Platz in meinem Bücherregal haben. Mit dem "Bücher ausmisten" tue ich mich daher sehr schwer, ich räume dann eher mal innerhalb des Regals um. Ich kann mich einfach nicht trennen. ;)

Ansonsten habe ich inzwischen auch eine größere eBook-Sammlung. Da noch genug Speicherplatz vorhanden ist, brauche ich da nicht auszusortieren. :)

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich kann mich sehr schwer von meinen Büchern trennen. Muss ich aktuell auch nicht. Ich habe noch genug Platz. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Meine Antwort zur Montagsfrage

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)