Montag, 14. März 2016

Montagsfrage #45

Die Montagsfrage gibt es jede Woche bei Buchfresserchen.
Die Frage in dieser Woche:

Was haltet ihr von Büchern, die auf Filmen basieren, also die erst nach dem Film geschrieben worden sind?

Ich glaube, bisher habe ich noch keines gelesen. Bietet ein Buch, das auf einem Film basiert, noch Überraschungen? Es sei denn, man liest erst das Buch. So jemand wäre ich dann. :D
Mir fallen da spontan die Bücher zur Serie "The Walking Dead" ein. Die sind ja, soweit ich weiß während oder nach den Dreharbeiten entstanden. Hat diese jemand gelesen? Da ich es bisher immer noch nicht geschafft habe, die Serie zu schauen, interessieren mich auch die Bücher dazu.

Kommentare:

  1. Also ich habe "The Walking Dead" gesehen, mich reizt es jedoch nicht nun noch die Bücher zu lesen... Da gibt es doch viel mehr Geschichten die gelesen werden müssen - ich brauche mich da nicht noch mal "wiederholen" um am Ende eventuell sogar enttäuscht zu werden..
    Liebst, Phyllis.
    http://zeilensehnsucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Phillys,
      ich wollte schon immer mal die Serie schauen. Mal schauen, wann ich mal dazu komme. :)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Huhu,
    ich kann mich nicht erinnern, dass ich ein Buch gelesen habe, welches auf einen Film basiert.

    "The Walking Dead" kenne ich nicht. Ist auch keine Serie, die mich reizt. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)