Montag, 21. März 2016

Montagsfrage #46

Die Montagsfrage gibt es jede Woche bei Buchfresserchen.
Die Frage in dieser Woche:

Besitzt du Bücher, die hinten im Regal stehen, (oder gar nicht im Regal stehen), weil du dich insgeheim dafür schämst?

Ich musste erstmal darüber nachdenken...aber: Nein, ich gibt tatsächlich kein einziges Buch in meinem Regal (oder auf dem Reader), für das ich mich schäme.
Ich finde, das man sich nie für irgendein Buch schämen braucht, was man mal gelesen hat und es vielleicht jetzt nicht mehr so toll findet.
Ich liebe alle meine Bücher. :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,

    mir geht es mit meinen Büchern genauso. Ich brauche mich für keines zu schämen und bin auch sehr glücklich darüber!

    Liebst, Phyllis.
    http://www.zeilensehnsucht.blogspot.de/2016/03/challenge-montagsfrage-kw-12.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)