Sonntag, 13. März 2016

SuB-Sonntag #1


Die liebe Miri von Bookwave Miri hat eine eine neue Aktion ins Leben gerufen: den SuB-Sonntag. Jede Woche gibt es nun von ihr eine Frage zu unserem SuB (Stapel ungelesener Bücher). Wer hat ihn nicht, das ungelesene Büchertürmchen? ;)

Die Frage an diesem Sonntag:

Warum habt ihr eigentlich einen SuB?

Das liegt wohl daran, dass ich an keiner Buchhandlung vorbei gehen kann, ohne wenigstens mal kurz zu stöbern (natürlich findet man dann ja auch etwas), und dann gibt es ja noch Medimops.de, wo es gebrauchte Bücher zu günstigen Preisen gibt. Seitdem ich nun auch einen eReader besitze, hat sich mein ungelesenes Büchertürmchen dann schließlich in einen ausgewachsenen Turm verwandelt. :D Das Positive an einem SuB: Man hat immer genug Auswahl.
Was ich aber sagen kann: Ich habe fest vor, ALLE Bücher zu lesen. Es dauert halt nur etwas. ;)



Kommentare:

  1. Hey Nicole ♥

    bei mir ist es ähnlich mit dem SuB :S Ich sage aber meinen den Kampf an und möchte erstmal keine neuen Bücher kaufen. Die lbm ist da eine Ausnahme ;) Denn ich habe für mich selber genug Auswahl und es warten so tolle Bücher auf meinem SuB ;) Ich glaube, ich fühle mich selber besser, wenn der SuB nicht mehr so groß ist.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sine,
      auf meinem SuB warten auch noch viele tolle Bücher auf mich. Trotzdem kann ich an manchen Büchern einfach nicht vorbeigehen... :D

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Hey Nicole,

    Ich danke dir sehr fürs mitmachen :)

    LG Miri

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Vor seinem SuB zu stehen und ein neues Buch auszuwählen, was man als nächstes lesen will, hat etwas von Buchhandlung an sich, find ich immer :D

    Ich habe dich übrigens zum Liebster Award nominiert. :) Schau doch mal hier vorbei und mach gerne mit!

    Alles Liebe
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja richtig froh, keinen eReader zu haben! Wer weiß, wie groß mein SuB dann wäre. Ich glaube dir total, dass durch eBooks der Turm noch viel schneller größer wird. Die sind ja auch soooo günstig! :D
    Aber dafür sind wir für Apokalypsen gesichert!

    Hier gehts zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah,
      ja, durch einen eReader wächst der SuB nochmal enorm. :D Obwohl ich am liebsten Printbücher lese, habe ich meinen Tolino doch sehr lieb gewonnen. :)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)