Sonntag, 20. März 2016

SuB-Sonntag #2

Die liebe Miri von Bookwave Miri hat eine eine neue Aktion ins Leben gerufen: den SuB-Sonntag. Jede Woche gibt es nun von ihr eine Frage zu unserem SuB (Stapel ungelesener Bücher). Wer hat ihn nicht, das ungelesene Büchertürmchen? ;)

Die Frage an diesem Sonntag:

Wie sortiert ihr eure ungelesenen Bücher? Mischt ihr sie unter die gelesenen oder haben sie ein extra Plätzchen bei euch zu Hause?

Das ist unterschiedlich. Teilweise befinden sie sich im Bücherregal, sortiert nach Autor (da mischen sie sich dann mit den gelesenen), aber ich habe auch ein ungelesenes Büchertürmchen hier im Wohnzimmer stehen. :)

Am meisten habe ich aber ungelesene eBooks. Ein bestimmtes Ordnungssystem habe ich da jetzt  nicht. Einen genauen Überblick über meinen SuB habe ich aber trotzdem: Ich aktualiesiere meine Lovelybooks-Bibliothek regelmäßig, da hat man einen schönen Überblick über die gelesenen und ungelesen Bücher.

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,

    mein SuB hat ein eigenes Regal da er so gross ist. Da sind die Bücher nach Farben sortiert, also ich bin grade dran den etwas umzuräumen. Dann hab ich ja noch einen kleinen dringend lesen SuB, der steht in einem regal welches noch Platz hat. Sind ja nur 2 Regale.

    Aber mal sehen wie lange das so bleibt, ich räum ja ab und an um *gg*

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend und liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)