Donnerstag, 3. März 2016

Top Ten Thursday #36

Bei dem Top Ten Thursday geht es um Bücherlisten, die jeden Donnerstag zu einem vorgegebenen Thema erstellt werden können. Eine Aktion von Steffis Bücher-Bloggeria.

Das Thema in dieser Woche:

10 Bücher, die ich als nächstes lesen möchte
 Da habe ich doch schnell 10 Bücher gefunden. :)



Kai Meyer - Die Seiten der Welt 3: Blutbuch
(erscheint am 10. März 2016)

Jeffrey Archer - 
Die Clifton-Saga 2: Das Vermächtnis des Vaters









Cornelia Funke - Tintenwelt 2: Tintenblut

Stephen King - Die Augen des Drachen






 



Kai Meyer - Die Sturmkönige 1: Dschinnland

Michael Scott - Die Geheimnisse des Nicholas Flamel 1: Der unsterbliche Alchemyst






George R.R. Martin - Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben

Und nun noch drei Bücher von meiner Wunschliste:

David Mitchell - Die Kochenuhren 
(erscheint am 11. März 2016)







Björn Springorum - Der Ruf des Henkers

Nicole Gozdek - Die Magie der Namen






Kommentare:

  1. Huhu :)

    Die Augen des Drachen habe ich auch noch auf meinem SUB - mal schauen, ob ich es dieses Jahr schaffe, da das Buch ja nicht so dick ist.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole ;-)
    Mit "Die Knochenuhren" haben wir sogar eine Gemeinsamkeit heute und wenn ich "Die Magie der Namen" nicht schon ausgelesen hätte, wären es zwei.
    Eine schöne Leseliste hast du dir zusammengestellt und ich wünsche dir eine tolle Zeit mit den Büchern.
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nicole,

    wir haben heute keine Gemeinsamkeit, aber die Tintenreihe habe ich schon komplett durchgelesen ;) und die Geheimnisse des Nicolas Flamel habe ich ebenfalls auf meinem SuB.

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey,

    auch so einen tollen vielfältigen Lesegeschmack! Das gefällt mir bin dann auch gleich geblieben ;)
    Kai Meyer muss ich auch unbedingt mal lesen
    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nicole,

    tolle Bücher hast du dir da ausgesucht, die ja teilweise optisch sehr schön aussehen. Magie der Namen und Seiten der Welt 3 stehen auch auf meiner Liste, die ich demnächst lesen will. :)

    Liebe Grüße, Caterina
    http://catas-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    tolle Liste auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben. Die Sturmkönige steht bereits auf meinen SuB.
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-10-bucher-die-du-als-nachstes-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole :)

    "Die Magie der Namen" bin sehr gespannt darauf, hoffe es wird nicht zu lange dauern bis ich es Lese. Und die "Tintenwelt-Reihe" befinden sich auf der Wunschliste.

    Zu meiner → Top Ten Liste

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)