Donnerstag, 17. März 2016

Top Ten Thursday #37


Bei dem Top Ten Thursday geht es um Bücherlisten, die jeden Donnerstag zu einem vorgegebenen Thema erstellt werden können. Eine Aktion von Steffis Bücher-Bloggeria.

Das Thema in dieser Woche:

Meine letzten Neuzugänge





 Kai Meyer - Die Seiten der Welt 3: Blutbuch

David Mitchell - Die Knochenuhren








Jeffrey Archer - Die Clifton-Saga 2: Das Vermächtnis des Vaters

Alan Bradley - Flavia de Luce 7: Eine Leiche wirbelt Staub auf







Stephen King - Basar der bösen Träume

Nicole Gozdek - Die Magie der Namen




Jonas Winner - Die Zelle

Robert Galbraith - Die Ernte des Bösen





 




Shane Hegarty - Darkmouth 2: Die andere Seite

Kai Meyer - Das Wolkenvolk (Comic-Adaption)






Das sind meine 10 letzten Neuzugänge und ich habe gerade festgestellt, dass ich sie ALLE schon gelesen habe. :D (Außer "Die Knochenuhren", da bin ich mittendrin). Jetzt heißt es erstmal wieder: SuB-Abbau. Da warten noch einige schöne Bücher auf mich.

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Basar der Bösen Träume lese ich aktuell immer mal ein Stück. Es hat ein paar richtig gute Geschichten dabei.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabs :)
      Ja, "Basar der bösen Träume" kann man gut zwischendurch und geschichtenweise lesen. Ich fand es auch richtig gut! :)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Huhu,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern! :)

    Liebe Grüße
    Carina (Caboo_Stories)

    AntwortenLöschen
  3. hey,

    wie ist denn das von Stephen King? Das würde mich ja auch noch sehr interessieren :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nessa,
      mir haben die meisten Kurzgeschichten aus "Basar der bösen Träume sehr gut gefallen! :) Meine Rezi findest du hier:
      http://nicolesbuecherwelt.blogspot.de/2016/01/rezension-zu-basar-der-bosen-traume-von.html
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. heyho :)

    leider kenne ich keins deiner Neuzugänge, aber das letzte auf der linken Seite sieht irgendwie gruselig aus. XD

    Liebe Grüße,
    Birdy
    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2016/03/aktion-top-ten-thursday-3.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Birdy,
      "Darkmouth" ist ein Jugendroman, schon unheimlich, aber gemischt mit etwas Humor. Das Cover ist klasse. :)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  5. Hey,
    diese 10 Bücher sind bei mir eingezogen.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  6. Hey Nicole,

    tolle Bücher sind bei dir da eingezogen. "Seiten der Welt" sowie "Magie der Namen" sind bei mir auch eingezogen, habe sie aber im Gegensatz zu dir noch nicht gelesen...

    http://catas-welt.blogspot.com/2016/03/aktion-top-ten-thursday-3.html

    Alles Liebe, Caterina

    AntwortenLöschen
  7. Hy1

    "Basar der bösen Träume" steht auf meiner Wunschliste. Stephen King ist aber auch ein toller Autor.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-12.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)