Samstag, 30. April 2016

Erster Blog-Geburtstag und Gewinnspielauslosung :)

Hallo ihr Lieben,

wie schnell die Zeit vergeht. Vor genau einem Jahr, am 30.04.2015 bin ich mit meinem kleinen Bücherblog gestartet. Ich war gespannt, was mich in der Bloggerwelt alles erwartet und hätte nie gedacht, das mir das bloggen einmal so viel Spaß machen würde! Auch das ich einmal so viele Leser nach nur einem Jahr haben würde, war völlig undenkbar. Daher möchte ich noch einmal ganz herzlich DANKE sagen!!

12 Monate Nicoles Bücherwelt, das sind in Zahlen:
  • 345  Posts
  • 1.064  Kommentare
  • 110  Follower (GFC)
  • 150  Follower (Twitter)
  • 16.057  Seitenaufrufe
  • gaaanz viele tolle, gelesene Bücher
und jede Menge Spaß! <3 Ich hoffe, das zweite Jahr wird genau so schön.


Nun kommen wir noch zu der Gewinnspielauslosung. Dieses fand im Rahmen von "Blogger schenken Lesefreude" und meinem Bloggeburtstag statt.
Zu gewinnen gab es:
 
"Eat Pray Love" von Elizabeth Gilberth                                    "Das Kind" von Sebastian Fitzek




















Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken und habe mir überlegt, das ich noch ein paar Goddies dazu packe, bestehend aus je zwei Leseproben, einer Postkarte und einem Lovelybooks-Lesezeichen.

Nach ganz fairer Auslosung mit Zettelchen haben gewonnen:
  • "Das Kind" (Sebastian Fitzek) - Aletheia Welt
  • "Eat Pray Love" (Elizabeth Gilbert) - Lisa
Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende mit vielen tollen Lesestunden!
Liebe Grüße
Eure Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Ich freue mich riesig über den Gewinn!
    Sebastian Fitzek ist einer meiner Lieblingsautoren!
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aletheia,
      ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch! Ja, Sebastian Fitzek schreibt gut, am besten haben mir "Das Joshua-Profil" und "Noah" gefallen. :)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)