Montag, 11. April 2016

Montagsfrage #49

Die Montagsfrage gibt es jede Woche bei Buchfresserchen.
Die Frage in dieser Woche:

Wenn du ein/e Buch(-reihe) restlos vergessen könntest, um es/sie nochmal neu zu lesen, welche/s wäre das?

Das wären die Harry Potter - Bücher. Es hat soviel Spaß gemacht, sie zu lesen und mitzufiebern, was als nächstes passiert.
Ebenso die Arkadien-Trilogie von Kai Meyer. Das waren die ersten Bücher, die ich von ihm gelesen habe und war begeistert.
Als Einzelband würde ich dann noch Shining von Stephen King wählen. Das war mein erster King und ich war total gefesselt.

Ich bin der festen Überzeugung, dass mich alle Bücher nochmal genau so begeistern könnten, wie sie es bereits getan haben. :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole :)
    bei mir wäre es die Biss-Reihe! War früher richtig schon sehr begeistert von den Büchern!
    Harry Potter konnte ich nicht nehmen, weil ich gerade zum ersten Mal ein Harry Potter Buch lese :)

    Hier ist mein Beitrag ♥

    Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)