Donnerstag, 28. April 2016

Top Ten Thursday #43

Bei dem Top Ten Thursday geht es um Bücherlisten, die jeden Donnerstag zu einem vorgegebenen Thema erstellt werden können. Eine Aktion von Steffis Bücher-Bloggeria.

Das Thema in dieser Woche:

10 Bücher mit besonders langen/ausgefallenen Titeln

Ich mag ja lange und ausgefallene Buchtitel. :). Hier habe ich mal meine Liebsten aufgelistet.




Fredrik Backman
Oma lässt grüssen und sagt, es tut ihr Leid

Luca Di Fulvio
Das Kind, das nachts die Sonne fand






Neil Gaiman
Der Ozean am Ende der Straße



Claire North
Die vielen Leben des Harry August





 
 Rachel Joyce

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry

Das geheimnis der Queenie Hennessy - Der nie abgeschickte Liebesbrief an Harold Fry





Jonas Jonasson

Der Hunderjähige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Die Analphabetin, die rechnen konnte




 
Gavin Extence
Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat

Phil Hogan
Die seltsame Berufung des Mr Heming


Kommentare:

  1. Hey :)
    Wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber ich habe auch ein Buch von Luca Di Vulvio auf meiner Liste.
    Ich finde, dass du auch wirklich gute Titel für that Thema gefunden hast.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    habe ein paar tolle Bücher gefunden.

    mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  3. "Oma lässt grüssen..." fand ich ja sehr allerliebst und der "Hundertjährige" hat mich auch schwer begeistert! :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      Mit "Oma lässt grüßen..." fange ich gerade an. Bin echt gespannt drauf, da mir "Ein Mann names Ove" so gut gefallen hat. :)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. Huhu
    Ich mach diese Woche auch mal wieder mit. Wir haben kein Buch gemeinsam...

    Liebe Grüße
    Nicky
    Top Ten Thursday

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)