Samstag, 23. April 2016

Welttag des Buches - Gewinnspiel



Hallo ihr Lieben!
Der 23. April ist jedes Jahr ein ganz besonderer Tag für uns Buchliebhaber: Der Welttag des Buches!
An diesem Tag gibt es auch wieder eine tolle Aktion, die nun schon zum 4. Mal stattfindet:  

 Blogger schenken Lesefreude

Auf der Website http://bloggerschenkenlesefreude.de/ findet ihr alle Teilnehmer und natürlich News rund um die Aktion.
Ich bin mit meinem kleinen Blog in diesem Jahr zum ersten Mal dabei und freue mich sehr. :)
Bei mir findet heute ein Gewinnspiel statt. Und da in einer Woche, am 30. noch mein erster Blog-Geburtstag ansteht, werde ich gleich zwei Bücher verlosen. Damit möchte ich zu meinen Followern und Leser ganz einfach mal DANKE sagen. Da ist der Welttag des Buch ja ein schöner Anlass!


Zu gewinnen gibt es diese beiden Bücher:




Das Kind von Sebastian Fitzek 

 Eat Pray Love von Elizabeth Gilbert

Beide Bücher sind aus meiner Sammlung, schon einmal gelesen und daher gebraucht.

Was ihr tun müsst:
- Folgt einfach meinem Blog, wenn ihr das schon tut, freut mich das natürlich da dieses Gewinnspiel für meine lieben Leser gedacht ist. <3
- Einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen und das Buch nennen, dass ihr gewinnen möchtet.
- Ihr könnt bis zum 29.04.2016 um 23:59 Uhr mitmachen, die Auslosung findet dann an meinem 1. Bloggeburtstag (30.04.) statt.

P.S. Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren, ansonsten müsst ihr die Einverständniserkärung eurer Eltern haben.

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Und ansonsten: Habt einen schönen Welttag des Buches! Und: Lest Bücher, denn wie Stephen King bereits gesagt hat:
"Bücher sind einzigartige, tragbare Magie"

Liebste Grüße
Eure Nicole

- Update am 23.04. um 20:40 Uhr
Wow, ich freue mich sehr über so viele Teilnehmer!  :)
Gerne könnt ihr mir auch eure E-Mail-Adresse im Post hinterlassen, zur Benachrichtigung. Ist aber kein Muss, ich werde die Gewinner nach der Auslosung am 30.04. in einem neuen Post natürlich hier bekannt geben.

- Update am 24.04. um 18:15 Uhr
Das ist wirklich schön, dass ihr alle mitmacht! Ich freue mich schon auf die Auslosung!
Was ich vergessen habe zu erwähnen: Wenn ihr euch für beide Bücher interessiert, könnt ihr natürlich auch für beide in den Lostopf hüpfen. :)

- Update am 25.04. um 17.45 Uhr
Auch wenn ich nicht auf jeden Kommentar geantwortet habe, seid ihr natürlich alle in den entspechenden Lostöpfen. :) Für all diejenigen, die noch interessiert sind: Bis Freitag habt ihr noch Zeit mitzumachen!

- Update am 29.04. um 13:00 Uhr
Ich habe nun noch ein paar Goodies dabei gelegt. :) Bis Mitternacht könnt ihr noch teilnehmen. Ich freue mich morgen auf die Auslosung und drücke euch allen die Daumen!


- Update am 30.04. um 12:00 Uhr
Vielen Dank an alle Teilnehmer! Die Gewinner wurden gerade gezogen und per Mail benachrichtigt. Hier geht es zur Gewinnspielauslosung

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      Vielen Dank fürs teilen, das freut mich sehr :)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    Einen schönen Blog hast du. :) ich bin noch ganz neu in der Blogger Szene. Vielleicht kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen und hast einen Tipp für mich?
    Naja, danke auf jeden Fall für die coole Verlosung hier. Ich wollte schon lange mal Eat Pray Love lesen. Das wäre super.
    Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir noch.
    Liebste Grüße, Leselust

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich würde mich sehr über Das Kind von Sebastian Fitzek freuen.

    Liebe Grüße, Ira
    (irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und einen schönen Welttag des Buches! :)

    Ich würde sehr gerne für Das Kind in den Lostopf hüpfen, ich liebe Fitzek und das fehlt noch in meiner Sammlung! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!
    Oje, da hab ich die Qual der Wahl...
    Sebastian Fitzek ist einer meiner Lieblingsautoren und um "Eat Pray Love" schleiche ich schon lange herum.
    Daher hüpfe ich einfach mal für beide Bücher in den Lostopf...
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alethia,
      sehr gerne kannst du auch für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. :)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  6. Hallöchen Nicole,

    du hast Geburtstag und wir bekommen die Geschenke! Das ist toll!
    Ich springe mal für Das Kind in den Lostopf und freue mich über deinen schönen Blog!

    Einen tollen Tag für dich,
    herzlichst in alter "Lesefreundschaft"
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    tolles Gewinnspiel auf Deiner Seite. Ich würde gerne für "Das Kind" in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Lesen.
    Gruß Gabi
    gabigewinnmail@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hii :) Danke für das tolle Gewinnspiel.. Ich würde gerne für "Das Kind" von Sebastian Fitzek..
    LG
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole! ^.^
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Da versuche ich wirklich gerne mein Glück und weil ich von Elizabeth Gilberts Biografie 'Big Magic' so begeistert war, würde ich mich freuen wenn ich auch ihr Werk 'Eat, Pray Love' lesen dürfte. :)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥ (meine.lieblingsbuecher@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,

    viel Glück allen zum Gewinnspiel. Bin selbst nicht so ein großer Bücherfan, aber ein großer Fan von Nicoles Blog. Also allen "toi toi toi"! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole
    ein tolles Gewinnspiel. Ich bin nun auch ein Follower deines tollen Blogges.
    gerne würde ich für Das Kind von Sebastian Fitzek in den Lostopf hüpfen.

    Liebe grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Ich würde mich sehr über "Eat, Pray, Love" freuen, vielleicht kommen dann die schönen Erinnerungen an die Bali-Reise beim Lesen wieder auf :D
    LG, Bianca
    melanie_b25[at]web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich hätte Interesse an Sebastian Fitzeks "Das Kind" :)
    Ich hoffe, ich denke dran, die nächste Woche an deinem Bloggeburtstag zu gratulieren. Einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, ich finde beide Bücher klasse, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich für Eat, Pray, Love entscheiden :)
    Liebe Grüße
    Lisa
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      gerne kannst du auch für beide Bücher in den Lostopf springen, das ist völlig in Ordnung. :)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  15. Huhu Nicole,
    ich würde gerne bei das Buch von Fitzek in den Lostopf hüpfen. :)

    Ich wünsche dir einen tollen Restsonntag. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi
    blogschaefchen@gmx.de

    Bei mir gibt es auch ein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo alle zusammen und ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Welttag des Buches?!��

    Tolles Gewinnspiel. Die Gewinne sind alle sehr interessant =) Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =) So springe ich sehr gerne in den Lostopf für Eat Pray Love.

    Liebe Grüße
    Jeannine M.
    m.jeannine20@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, ich hoffe, du hattest einen schönen Welttag des Buches!

    Da mich beide Bücher sehr interessieren, würde ich gerne für beide mitmachen, falls das möglich ist :) Wenn nicht, hüpfe ich für das Buch von Fitzek mit in den Topf.

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    Viele Grüße
    Mel Hope

    deathsufferi@live.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel, :)
      sehr gerne kannst du auch für beide Bücher in den Lostopf springen, das in völlig in Ordnung!

      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :)
      Nicole

      Löschen
    2. Hallo Nicole,
      vielen Dank für deine rasche Antwort! Ich freue mich, dass ich auch für beide Bücher mitmachen kann :)

      Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!

      Alles Liebe
      Mel

      Löschen
  18. Hallo und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Sehr gerne versuche auch ich mein Glück, und zwar für "Das Kind" von Sebastian Fitzek.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde gerne das Buch "Eat Pray Love" gewinnen. Wir waren dieses Jahr im Urlaub auf Bali und da bin ich auf das Buch aufmerksam geworden.

    Viele Grüße, Carmen
    suesse204@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde gerne "Das Kind" gewinnen :-) Davon hab ich schon so viel gehört und noch keinen einzigen Fitzek gelesen.

    Liebe Grüße
    Anna
    passion4books@web.de
    www.passion4books.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    danke für die Verlosung!
    Ich folge dir per Email und möchte gern für beide Bücher mitmachen.

    Liebe Grüße
    Gabi W.

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde gerne für 'Eat, Pray, Love' mitmachen, da ich vom Film schon begeistert war :)

    lg, Jasmin (mine.kramer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde mich sehr über Das Kind von Sebastian Fitzek freuen!

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich würde mich sehr über das Kind von freuen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,
    danke für das tolle Gewinnspiel :) Ich folge dir per Bloglovin und GFC. Sehr gerne hüpfe ich für "Das Kind" in den Lostopf. Auf meinem Blog findet übrigens auch gerade ein Gewinnspiel statt. Vielleicht magst du ja vorbeischauen :)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern für "Das Kind" in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße
    Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Nicole,

    ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf springen...Du hast einen tollen Blog...:)

    Wünsche dir einen schönen Tag...
    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)