Montag, 9. Mai 2016

Die #LovelyBox von Lovelybooks

Hallo ihr Lieben,

bereits zum 3. Mal gab es nun die Lovelybox von Lovelybooks zu gewinnen. Da ich die ersten beiden leider verpasst habe, habe ich aber mein Glück bei der dritten Verlosung versucht - und tatsächlich gewonnen. Als die Mail kam, habe ich mich super gefreut! :)

Was ist die Lovelybox eigentlich? 
Die Antwort hat Lovelybooks in diesem tollen Video zusammen gefasst.
Sie eine Überraschungsbox, die zu einem bestimmten Thema drei Bücher enthält. Das aktuelle Thema: Das Gute liegt so nah - Deutschsprachige Autoren warten darauf, von dir entdeckt zu werden.
Ein tolles Thema, denn ich finde, dass wir wirklich viele wunderbare Autoren hier in Deutschland haben. :)

Heute kam meine Box an, wunderschön verpackt mit einem Brief, den drei Lovelybooks-Lesezeichen und natürlich den Überraschungsbüchern.





Und hier sind die drei Bücher:
  • Romeo und Romy von Andreas Izquierdo
  • Wüste Welt von Wolfgang Popp
  • Wenn's brennt von Stephan Reich

Ich bin begeistert! Alle Bücher hören sich sehr interessant an. "Romeo und Romy" hatte ich sowieso schon näher ins Auge gefasst. Ich freue mich aufs lesen. :)

Unter dem Hashtag #lovelybox wird auf Twitter und Facebook fleißig berichtet.

Vielen Dank nochmal an Lovelybooks für diese tolle Überraschung!

Kommentare:

  1. Hey Nicole ♥

    ich freue mich für dich, dass du diese Lovelybox erhalten hast. Ich hatte mich dafür auch angemeldet, aber ich habe diese nicht erhalten. Zum Glück muss ich sagen, denn alle drei Bücher wären nichts für mich gewesen. Da freue ich mich umso mehr, wenn sie jemand erhalten hat, zu dem sie passt ;)
    Viel Spaß damit ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sine :)
      Danke, ja ich muss wirklich sagen, das mich alle drei Bücher sehr ansprechen. Ich bin gespannt!
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Hallöchen Nicole,

    das freut mich aber ungemein, dass du gewonnen hast. Wünsche dir viel Spaß mit deiner Lektüre und freu mich schon auf deine Rezis!

    Liebe Grüße
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Barbara :)
      Vielen Dank! Ja, ich werde berichten wie mir die Bücher gefallen und Rezis gibt es natürlich auch. :)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole,

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Lovelybox. Meine ist auch heute angekommen. Die ist echt super, oder? Ich werde morgen auch mal was auf meinem Blog dazu posten :)
    Mir ging es genau wie dir: Ich hatte auch schon mit Romeo & Romy liebäugelt. :D

    Ganz liebe Grüße,
    Leselust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Danke und ebenfalls Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :)
      Ja, ich hatte die Bewerbungsphase zur LB-Leserunde leider verpasst, daher habe ich mich sehr gefreut,dass "Romeo und Romy" dabei war. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch, die Box sieht ja toll aus! :D

    Ich bringe dir heute mal einen TAG vorbei und ich hoffe, dass du Lust drauf hast und mitmachst :)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2016/05/book-flower-tag.html

    Würde mich auf jeden Fall sehr freuen und lass mir dann auch gerne deinen Link da!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich für dich, dass du die gewonnen hast! Ich habe an den Verlosungen bisher noch nicht mitgemacht. Ich will eigentlich keine Bücher bekommen, die mich nicht interessieren. :D Also ich kaufe nur Wunschlistenbücher. "Romeo und Romy", darüber hätte ich mich gefreut. Die anderen beiden, hm, keine Ahnung. Aber viel Spaß wünsche ich dir mit den Geschichten. :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Mich hat das Thema der Box sehr angesprochen, mit "Romeo und Romy" hatte ich schon im Vorfeld geliebäugelt. Die anderen beiden Bücher kannte ich noch nicht, aber sie sprechen mich sehr an. Ich bin gespannt! :)

      Liebste Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)