Montag, 9. Mai 2016

Montagsfrage #53

Die Montagsfrage gibt es jede Woche bei Buchfresserchen.
Die Frage in dieser Woche:

Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?

Meine erste Rezension habe ich auf Lovelybooks geschrieben, das war zum Buch "Das Monstrum - Tommyknockers" von Stephen King im März 2011. Wie Zeit vergeht! Ich habe sie gerade noch einmal gelesen, sie ist etwas kurz ausgefallen. :D Aber mit der Zeit bekommt man ein besseres Gefühl dafür. Insgesamt habe ich bisher 370 Rezensionen geschrieben. Es macht mir nach wie vor immer noch unheimlich viel Spaß Bücher zu besprechen und zu rezensieren.
Wie sieht es bei euch aus?

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,

    meine erste Rezension ist zu dem Buch "This Song will save your life". Zumindest auf meinem Blog. Weiter zurück kann auch ich es nicht mehr nachempfinden..

    Auch mir gefällt es noch unheimlich gut mich mit meiner Meinung über Bücher auszulassen!

    Liebst, Phyllis.
    http://zeilensehnsucht.blogspot.de/2016/05/challenge-montagsfrage-kw-18.html#more

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)