Donnerstag, 26. Mai 2016

Top Ten Thursday #46

Bei dem Top Ten Thursday geht es um Bücherlisten, die jeden Donnerstag zu einem vorgegebenen Thema erstellt werden können. Eine Aktion von Steffis Bücher-Bloggeria.

Das Thema in dieser Woche:

10 Bücher aus dem Kaur Verlag 

Meine Liste  besteht in dieser Woche zwar nicht komplett, aber überwiegend aus Thriller. Bis auf  Markus Heitz' "Oneiros", das noch auf dem SuB liegt, habe ich alle Bücher bereits gelesen und für gut befunden. :)




 
Sebastian Fitzek

Passagier 23

Der Nachtwandler







James W. Nichol
Ausgesetzt

Markus Heitz
 Oneiros - Tödlicher Fluch



Ransom Riggs
 Die Insel der besonderen Kinder

Douglas Preston
 Canyon







Diana Gabaldon

Die Highland Saga/Outlander

Band 1: Feuer und Stein
Band 2 Die geliehene Zeit


Jonas Winner
Die Zelle

John Katzenbach
 Der Täter





Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    „Passagier 23“ und „Die Insel der besonderen Kinder" haben wir gemeinsam.

    „Oneiros“ wartet am SuB auf mich.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      auf "Oneiros" bin ich auch sehr gespannt. Ich werde es bald vom SuB befreien. :)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Huhu!

    "Passagier 23", "Der Nachtwandler" und "Die Zelle" würde ich auch gerne noch lesen!

    "Die Insel der besonderen Kinder" war für mich ein echtes Highlight - ich sollte wirklich mal den zweiten Band vom SUB befreien...Wirst du dir den Film anschauen?

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikka :)

      Der 2.Band steht noch auf meiner Wunschliste, das möchte ich unbedingt noch lesen. Es wird einen Film geben? Da bin ich wirklich gespannt! :)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    2. Der Trailer sieht schon mal gut aus:
      https://www.youtube.com/watch?v=4Xtvpv0T9dU

      Löschen
    3. Stimmt, das sieht richtig gut aus. Und es ist ein Tim Burton-Film! :)

      Löschen
  3. Huhu,
    eine tolle Liste, wir haben nämlich gleich 3 Gemeinsamkeiten! Die beiden Fitzek und Oneiros. Und es wären so gar noch mehr gewesen, wenn ich an Die Insel der besonderen Kinder und Outlander 1 gedacht hätte :D Also eines der beiden wäre bestimmt noch auf die Liste gewandert.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    "Oneiros" habe ich auch gelesen, ist aber schon eine Weile her und "Passagier 23" habe ich schon ewig auf meiner WuLi stehen - vielleicht sollte ich es mir endlich mal holen :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole :)
    Von deinen Büchern kenne ich keins, ich hab aber von John Katzenbach und Markus Heitz je eins auf dem Sub liegen, vielleicht sollte ich mir die demnächst mal vornehmen :)
    Unsere Liste
    Gruß Dana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    auch eine tolle Liste. Da es heute bei mir nur Neuerscheinungen gibt aus dem Verlag, gibt es natürlich nicht so viele Gemeinsamkeiten.

    Aber Neuerscheinungen fand ich irgenwie angenehmer raus zu suchen und haben mich einfach mehr interessiert.

    Outlander muss ich unbedingt weiter lesen.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/05/10-bucher-aus-dem-knaur-verlag.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvi,
      eine tolle Idee mit den Neuerscheinungen. Zwei davon stehen sogar auf meiner Wunschliste.:)

      Ich habe die komplette Highland-Saga im letzten Sommer gelesen. :D

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  7. Huhu :)

    Die beiden Outlander habe ich auch im Regal stehen. Sie sehen einfach super schön aus <3

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina :)

      Ich habe die komplette Saga als eBook gelesen. Aber stimmt, die neuen Cover sind wirklich richtig schön. :)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)