Montag, 6. Juni 2016

Montagsfrage #57

Die Montagsfrage gibt es jede Woche bei Buchfresserchen.
Die Frage in dieser Woche:

Seid ihr im Urlaub auch immer auf der Suche nach besonders schönen und interessanten Buchläden?

Im Moment ist zwar keine Urlaubsreise geplant, aber meine Antwort würde auf jeden Fall JA lauten. Es gibt nichts schöneres, als besondere und vielleicht ausgefallende Buchläden zu entdecken und natürlich dort zu stöbern.

Da ich leider nur selten in den Urlaub fahre, verfolge ich sehr gern Berichte über besondere Buchläden, wie z.B. die Aktion von Torsten Woywood, der im letzten Jahr quer durch Europa gereist ist und 63 Buchhandlungen in 12 Ländern besucht hat. Seine Eindrücke hat er zusammen mit vielen schönen Fotos auf der Seite Around the World in 100 Bookshops veröffentlicht. Ein tolles Projekt!

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,

    natürlich kann ich nicht an einer Buchhandlung oder einem Buchladen vorüber gehen ohne darin geschnuppert zu haben. Manchmal, je nach Reiseziel, kann ich eventuell die Sprache nicht lesen, aber, ich habe endlich mal wieder an Büchern geschnuppert :-).

    Herzliche Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)